Mit Love ain’t just Yesterday verschmelzen unterschiedliche künstlerische Biographien Klassik, Jazz, Schauspiel zu einem äußerst gefühlvollen einzigartigen Sound. Der Kontrabass ist oft gestrichen, das Klavier lyrisch modern, die Stimme Ausdruck der Persönlichkeit. Das Auslassen von Schlagwerk und die freie Improvisation gibt den Jazzballaden Raum und Seele.
Susanne Bredehöft
Bekannt aus Film, Fernsehen und Theater. Zusammenarbeit u.a. mit Helge Schneider, Christoph Schlingensief, Tom Tykwer, Tatjana Turanskyj und Jan Henrik Stahlberg. Jazz- und Gesangsunterricht bei Dagmar Bunde und Maria-Christina. Chanson- und Jazzprogramme mit Elke Mascha Blankenburg, Carmen Daniela, Michael Barfuss und Markus Schinkel. Musikalische Weiterbildung an der Jazzschule Berlin sowie verschiedene musikalische Workshops im In- und Ausland. Mehr Infos
Caspar Klein
Pianist in den Bereichen Jazz und Freie Improvisation. Abgeschlossene Ausbildung zur Jazzimprovisation an der Jazzschule Berlin und Teilnahme an musikalischen Workshops im In- und Ausland. Klavierunterricht bei Tim Sund, Otto Wolters und Kristian Kowatsch sowie Schlagzeugunterricht bei Rainer Winch. Gastgeber einer wöchentlichen Jamsession im Funkhaus Berlin.
Noriko Okamoto
Bassistin in den Bereichen Jazz, Freie Improvisation, Klassische und Alte Musik. Studium klassischer Kontrabass an der Toho Gakuen School of Music in Tokyo bei Prof. Nobuo Shiga und an der Hochschule für Musik Mannheim bei Prof. Petru Iuga. Klassischer Kontrabass Unterricht bei Franco Petracchi und Gary Karr sowie Jazzunterricht bei Jun Suzuki, Claus Rückbeil und Wolfgang Obert.